Spinde

Spinde zu vermieten!

Für Oberstufenschüler bieten wir die Möglichkeit an, einen Spind zu mieten. Diese bieten den Komfort, nicht benötigte Bücher und Materialien in der Schule zu lassen, um diese nicht mit nach Hause nehmen zu müssen.

Das gilt besonders für selten benötigte Dinge wie z.B. Klausurwörterbücher, und Atlanten, etc. Die Spinde sind jeweils pro Schuljahr anmietbar. Die Kosten hierfür betragen 10€ Miete, und 10€ Kaution.

Kontakt

Bei Fragen steht euch das Schülerteam der Spindverwaltung zur Verfügung: entweder im SV Raum beim Oberstufenraum, am besten aber per Email: Mailanfrage stellen.

Formulare

Dank an BAS und Schulverein

Die Spinde wurden größtenteils von Schülerinnen und Schülern selbst finanziert, mit Hilfen der Einnahmen aus Sponsorenläufen und Tagen der Arbeit. Wir danken aber ausdrücklich dem BAS und dem Schulverein, mit deren Hilfe die Spinde nun bewirtschaftet werden.