Die Karnevalsfeier der Erprobungsstufe

Leckereien am BuffettischLeckereien am Buffettisch

Viel Spaß gab es auch in diesem Jahr wieder auf der Karnevalsfete der Erprobungsstufe in der alten Halle unserer Schule. Mehr als 150 junge Jecken tummelten sich am letzten Nachmittag der karnevalistischen Session in der prächtig dekorierten Halle in abenteuerlichen Kostümen. Die Paten der fünften Klassen hatten sich ein abwechslungsreiches karnevalistisches Programm ausgedacht, an dem sich alle Scheichs und Moghule, Cowboys und Trapper, Models und Filmsternchen, Schmetterlinge und Butterblümchen, Zauberlehrlinge und Hexen ausgelassen beteiligten. Alle Klassen hatten Sketche und Miniplays vorbereitet, die für ununterbrochenes Vergnügen sorgten. Ein reichhaltig gedeckter Buffettisch und freie Getränke hielten die jungen Karnevalisten auch in den Pausen bei Laune. Als am Schluss die Jury der Paten aus mehr als 50 konkurrierenden Teilnehmern Hannahs selbst gemachtes Pferdekostüm als bestes prämierten, waren alle mit dieser Wahl einverstanden und freuten sich mit der Siegerin.

Artikel und Fotos: Herr Bornefeld

 

Karnevalsfeier der Erpobungsstufe Karnevalsfeier der Erpobungsstufe Karnevalsfeier der Erpobungsstufe Karnevalsfeier der Erpobungsstufe Karnevalsfeier der Erpobungsstufe Karnevalsfeier der Erpobungsstufe Karnevalsfeier der Erpobungsstufe Karnevalsfeier der Erpobungsstufe Karnevalsfeier der Erpobungsstufe Karnevalsfeier der Erpobungsstufe